Hochleistungskeramik – für Ihre individuelle Branchen-Lösung.

Jede Branche ist auf individuelle Lösungen angewiesen. Jede Anwendung hat ihre spezifischen Vorgaben.
Darum gibt es bei DOCERAM verschiedene Teams aus Technikern und Ingenieuren, die sich mit den jeweiligen Verfahren in einer Industrie bestens auskennen. Aber das ist uns nicht genug. Denn über das Tagesgeschäft hinaus interessieren wir uns für die Standards von morgen. So arbeiten wir kontinuierlich mit kreativem Denken an neuen Lösungen.

Anwendungen

Mit unseren keramischen Bauteilen und Komponenten richten wir uns an die grossen Branchen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobilindustrie und ihrer Zulieferer, der Schweisstechnik in all ihren Varianten sowie last but not least – aus unserer Tradition heraus – an die Textilindustrie. Darüber hinaus sind wir für Anfragen und Anregungen hinsichtlich neuer Techniken natürlich auch aus anderen Branchen offen.
Wir beantworten Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns.